top of page

Willkommen in der Zukunft.

Diese Zukunft ist weniger ein Ort als vielmehr ein Geisteszustand. Schließen Sie die Augen und atmen Sie tief ein.

Hör mal zu.

Die Stimme, die Sie hören, ist nicht nur Ihre eigene.

Es ist ein kollektiver Puls.

Der Innerdance ist ein Raum für Verbindung und Erinnerung. Es führt uns in das Kollektiv und führt eine gemeinsame Sprache der Menschheit und ein intimes Gespräch mit Source ein. Wir werden.

Während sich universelle Bewusstseinszustände und die Ausrichtung auf angeborene Werte auf der ganzen Welt vertiefen, bemerken wir, wie wenig, wenn überhaupt, uns tatsächlich voneinander und vom Ganzen trennt.

YH-event-July2020.jpg

Haben Sie sich in letzter Zeit gefragt, ob diese Gedanken und Gefühle wirklich meine sind? Denke ich gerade an die vorherigen Gedanken eines anderen? Es ist eine Menge zu verkraften – wir nehmen buchstäblich alles und jeden in jedem Moment auf.

Was ist in deinen Träumen? Verändern sie sich? Erleben Sie Träume anders?

Schauen wir uns an, wie wir gemeinsam träumen.

Das Leben ist eine kosmische Konstellation der Weisheit, die tief in astrologischen Ausrichtungen und der bewussten Entfernung unbewusster Muster verwurzelt ist, die die Wurzeln unserer Vorfahren und aktuellen Lebensentscheidungen verbergen. Überall auf der Welt sehen wir, wie die Spannung in diesen letzteren Teilen an die Oberfläche steigt und das Rote erreicht . Ein Ausdruck der Ausgeglichenheit, während sich das Violett gleichzeitig öffnet. Gemeinsam können wir nicht über das Violette hinausgehen, ohne zuerst die Probleme der Menschheit im Roten zu bearbeiten. Wie dies im Inneren harmonisiert wird, ist für jeden anders.


Was hat das mit Innerdance zu tun?

Nun, mehr als eine Modalität oder Praxis ist Innerdance eine Lebensweise – es ist ein Geistes- und Seinszustand. Unseren Herzen zu vertrauen, unsere Wahrheiten kreativ auszusprechen, uns selbst und einander vollständig zu sehen und die Göttliche Verbindung zu spüren, ist vielleicht eine sehr kraftvolle Form der modernen Erleuchtung. Die Innerdance-Erfahrung ist ein Tor oder eine Schwelle, durch die wir mit dem Unendlichen kommunizieren. Es hält uns – damit wir gemeinsam einen Weg zur Ganzheit beschreiten können.

Über diese Immersion:

In dieser 3-tägigen Immersion beginnen wir mit der 7. Struktur (Kronenchakra) und bewegen uns in die soziale Traummatrix über der Krone. Dies ist der Traumraum. Eine Welt von "Roten Pille"-Abnehmern und gleichgesinnten Seelen, die sich mit diesem kollektiven Reich der Geheimnisse, Schatten und Glückseligkeit verbinden. Hier tauchen wir gemeinsam in den Traum ein. Zusammen mit täglichen Innerdance-Erlebnissitzungen werden wir uns durch verschiedene Techniken mit unseren Träumen verbinden - einschließlich integrativer Familienaufstellungstechniken, die von Vida Belsher geleitet werden.

Über die Moderatoren:

Serena Olsen

Klicken Sie hier, um mehr über Serena . zu erfahren

Vida Belsher
Vida ist eine äußerst leidenschaftliche Therapeutin für Familienaufstellungen und widmet sich der intensiven Arbeit mit der Ahnenlinie, um Heilung, Ehre und Ausgeglichenheit für das Persönliche und das Kollektiv zu bringen.

Viele Ereignisse und Emotionen sind im Schatten verborgen, und Vida arbeitet intensiv daran, das Unsichtbare zu zeigen, damit wir ihm ohne Wertung Platz und Ehre geben können. Sie hat zuvor spezielle Veranstaltungen mit den Schwerpunkten Abtreibung und Fehlgeburt, Die Mutterwunde, Maskuliner/Femininer Energieausgleich abgehalten und arbeitet nun an größeren, kollektiven Themen.

Sie kombiniert diese Arbeit mit anderen Modalitäten wie Schwesternkreisen, Kakaozeremonien, Abdominal Detox Massage, Womb Clearing, Tantric Yoni Massage, Reiki und neuerdings Innerdance, nachdem sie letztes Jahr bei Serena trainiert hatte.

Vida verbringt die meiste Zeit zwischen ihrer Heimat Schottland, Thailand und Australien. Das letzte Jahr war eine Pilgerreise der tiefen Verbindung der Vorfahren zu den heiligen und energetischen Stätten in Schottland und Europa. Durch die Arbeit mit alten Steinkreisen, Ley-Linien und Meditation der Heiligen Geometrie hat sie eine neue Geschichte gewebt ... die mit der alten beginnt.

Was ist zu erwarten?

Ort

Yoga-Haus, Koh Phangan

Zeit

10:30 - 6:30 *mit leckerem veganem Mittagsbuffet in der Mittagspause*

Vorschläge, was Sie mitbringen sollten

Bequeme Kleidung, Notizbuch, Stift oder Zeichenfarben, Aufnahmegerät (Sie können die Gespräche und Dialoge gerne aufzeichnen) Sarong für Lichtschutz, Augenschutz, Klangspielzeug oder kleine Instrumente, Kristalle, Orakelkarten, USB-Stick oder Festplatte für Innerdance-Klanglandschaften *

*(Klanglandschaften dienen der Moderation und Sola-Reisen und stehen den Teilnehmern mit einem Rabatt zur Verfügung)

Energiebörse

5000 Baht

Beinhaltet

  • 3 Tage die besten veganen Salate und Buffetgerichte der Insel!

  • Zugriff auf herunterladbare Dateien für alle während der Immersion aufgenommenen Innerdance-Tracks.

(3-4 Klanglandschaften insgesamt)

  • Mindestens eine innerdance Live Experience Session pro Tag

  • Vielfältige und kreative Auseinandersetzung mit Energiearbeit, Partnerarbeit und Werkzeugen zur inneren Transformation

  • Option zum Kauf zusätzlicher Klanglandschaften in ermäßigten Klangpaketen

Wie könnte der Tagesablauf aussehen?

OKAY - ZUERST... Bitte zitieren Sie uns nicht rechtzeitig!

Dies ist ein fließender Prozess und wir halten uns nicht strikt an genaue Zeiten. Wir folgen dem Fluss und bewegen uns, wenn es Zeit ist.

10:30-11 - Check-ins und Sharing

11-12:30 - Gespräche und Dialog

12:30-12:50 - PAUSE

12:50-2 - Dialog/Demos/Fragen/kurze Vormittagssitzung fortsetzen

2-3:30 - MITTAGESSEN

3:30-4 - Fragen

4-5:45 - Nachmittagssitzung

5:45-6:30 - Abschlusskreis

Brauchen Sie Unterkünfte?

Das Yogahaus ist für Unterkünfte GEÖFFNET! Möchten Sie ein paar Nächte in dem luxuriösen Retreat-Haus im balinesischen Stil verbringen, das wir für dieses Eintauchen verwenden? Es stehen mehrere tolle Zimmer zur Verfügung (und vergessen Sie nicht den erfrischenden Pool und den magischen Garten zur Entspannung und Integration). Kontaktinformationen unten.

Kontakt zum Veranstaltungsort:

Das Yogahaus

contact@yogahousephangan.com

www.yogahousephangan.com

Veranstaltungskontakt:

innerdancetrust@gmail.com

bottom of page

top of page

Welcome to the Future.  

This Future isn't so much a place as it is a State of Mind. Close your Eyes and Breathe Deeply.

Listen.  

The voice you hear is not just your own.  

It is a Collective Pulse.

 

The innerdance is a space for connection and remembrance.  It ferries us into the collective, ushering in a common language of humanity and an intimate conversation with Source.  We become.  

 

As universal states of consciousness and alignment with innate values deepen across the globe, we are noticing how little, if anything, actually separates us from each other and the Whole.  

YH-event-July2020.jpg

Have you wondered lately, are these thoughts and feelings actually mine?  Am I currently thinking someone else's previous thoughts?  It's a lot to take in - we are literally taking in Everything and Everyone in Every Moment.

What is in your dreams?  Are they changing?  Are you experiencing dreams differently?

Let's look at How We Dream Together.  

Life is a Cosmic Constellation of Wisdom deeply rooted in astrological alignments and the conscious removal of unconscious patterns hiding the roots of our ancestral baggages and current life choices.  Across the globe, we are seeing the tension in these latter parts rising to the surface and reaching the Red.  An expression of balance as the Violet is opening simultaneously.  Collectively, we cannot shift beyond the Violet without first working through humanity's issues in the Red. How this is harmonized within will be different for everyone. 


 

How does this relate to innerdance?

Well, more than a modality or practice, innerdance is a way of life - it is a state of mind and being.  Trusting our hearts, creatively speaking our truths, seeing ourselves and each other fully, and feeling Divine Connection, is perhaps a very powerful form of modern day enlightenment.  The innerdance experience is a gateway or threshold through which we communicate with the Infinite.  It holds us - so that we might together tread a Path Towards Wholeness.

About this Immersion:

In this 3-day immersion, we start with the 7th Structure (Crown Chakra) and move into the social dream matrix Above the Crown. This is the dreamspace. A world of "red pill" takers and like-hearted souls who connect with this collective realm of mystery, shadow and bliss. Here, together, we dive into the dream. Along with daily innerdance experience sessions, we will connect with our dreams through various techniques - including integrative Family Constellation Techniques guided by Vida Belsher.

About the Facilitators:

Serena Olsen

Click Here to Read More about Serena

Vida Belsher
Vida is an extremely passionate Family Constellations Therapist, and is dedicated to working deeply with the Ancestral Line to bring healing, honour and balance, for the personal and the Collective.

Many events and emotions are hidden in the shadows, and Vida works intently to show what is unseen, so we can give it place and honour, without judgement. She has previously held specific events focusing on Abortion and Miscarriage, The Mother Wound, Masculine/Feminine Energy Balancing, and is now moving in to working on larger, Collective issues.

She combines this work with other modalities such as Sister Circles, Cacao Ceremonies, Abdominal Detox Massage, Womb Clearing, Tantric Yoni Massage, Reiki, and more recently Innerdance, after training with Serena last year.

Vida spends most of her time between her Native Scotland, Thailand and Australia. The last year has been a pilgrimage of deep ancestral connection to the sacred and energetic sites around Scotland and Europe. Working with ancient Stone Circles, Ley Lines, and Sacred Geometry Meditation, she has woven a new story... which starts with the old one.

 

What to expect?

Location

Yoga House, Koh Phangan

Time

10:30 - 6:30  *with delicious Vegan Buffet Lunch included @ lunch break*

Suggestions on What to Bring

Comfortable clothes, notebook, pen or drawing colors, recording device (you are welcome to record the talks and dialogues) sarong for light cover, eye cover, sound toys or small instruments, crystals, oracle cards, usb stick or hard drive for innerdance soundscapes* 

*(soundscapes are for facilitation and sola journeying and are available to participants at a discount)

Includes 

  • 3 days of the best vegan salads and buffet dishes on the island!

  • Access to downloadable files for any innerdance tracks recorded during the immersion.

       (3-4 soundscapes total)

  • At least one innerdance Live experience session each day

  • Diverse and creative exploration of energy work, partner work, and tools for inner transformation

  • Option to purchase additional soundscapes in discounted sound packages

What might the daily schedule look like?

OKAY - FIRST... Please Don't Quote Us on Time!

This is a fluid process and we do not keep strictly to any exact times. We follow the flow and move when it feels time.

 

10:30-11 - Check-ins and sharings

11-12:30 - Talks and dialogue

12:30-12:50 - BREAK

12:50-2 - Continue dialogue/demos/questions/short morning session

2-3:30 - LUNCH

3:30-4 - Questions

4-5:45 - Afternoon session

5:45-6:30 - Closing circle

Need Accommodations?

The Yoga House is OPEN for accommodations!  Would you like to stay a few nights in the luxury Balinese style retreat home we are using for this immersion?  There are several amazing rooms available (and don't forget the refreshing pool and magical garden for relaxation and integration).  Contact information below.

Venue Contact:

The Yoga House

contact@yogahousephangan.com

www.yogahousephangan.com

Event Contact:

innerdancetrust@gmail.com

bottom of page