top of page

11.11 Globale Synchronisation

Diesen 11.11. laden wir Sie ein, mit uns im Zoom-Schoß zu einer besonderen Innerdance-Live-Klanglandschaft zu kommen, die aus den Bergen Nordthailands mit der Koh Phangan-Innerdance-Familie übertragen wird. Reisen Sie mit uns in das 11.11 Portal und fühlen Sie sich in den Tanz hinein.

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
11.11 Globale Synchronisation
11.11 Globale Synchronisation

Zeit & Ort

11. Nov. 2020, 16:00 – 18:00 GMT+7

ONLINE Zoom Gebärmutter

Über die Veranstaltung

Besuchen Sie uns diesen Mittwoch, den 11. November, zu einer speziellen globalen Synchronisierung von innerdance.  Für diesen verheißungsvollen 11.11. Portaltag der kosmischen Übertragungen, Downloads, Upgrades und aller anderen Formen leichter Güte freuen wir uns, in einem kollektiven Raum des Bewusstseins und der Liebe zusammenzukommen.

Dies ist das erste offizielle Zoom-Womb-Treffen für innerdance live!  Live aus den Bergen Nordthailands übertragend, wird eine kleine Gruppe der Koh Phangan Innerdance-Familie mit Serena in den Weltraum reisen - die die Klanglandschaft live durch Zoom sowohl auf die Gruppe in Thailand als auch auf den Zoom-Schoß kanalisiert.

Diese spezielle globale 11.11-Synchronisation steht allen offen.  Für alle, die derzeit zu Hause vor einer zweiten Lockdown-Welle stehen, unterstützen wir Sie gerne!  Schnappen Sie sich einen Lautsprecher oder Kopfhörer, verbinden Sie sich mit der Zoom-Gebärmutter, legen Sie sich hin und schließen Sie die Augen. 

Wenn Sie irgendwo auf der Welt ansässig sind, wo eine Gruppe von Menschen im selben Raum zusammenkommen könnte, freuen wir uns, mit allen zusammenzukommen, die eine Pop-up-Innerdance für ihre Gemeinschaften veranstalten und ermöglichen können.

Für diejenigen, die sich derzeit in Zeitzonen aufhalten, die nicht mit unserer geplanten Online-Synchronisationszeit übereinstimmen, bieten wir den Live-Stream nach der Live-Übertragung gerne per Videokauf auf der innerdance Trust-Website an.

Während sich das Bewusstsein eines Planeten und einer Spezies gleichzeitig ändert, erleben wir alle verschiedene Wellen der Einsicht, Reinigung, Befreiung, Sensibilität, Weisheit und tieferer Ausrichtung auf unser authentisches Selbst.  Zusammen in einer Dimension von Zeit und Raum synchronisieren wir uns zu einem Kollektiv von Weite jenseits der Zeit.

Um die Zoom Womb ID und das Passwort zu erhalten, klicken Sie bitte auf Registrieren, um zu beginnen.  Nachdem Ihre PayPal- oder Debit-/Kreditkartengenerierung verarbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Anmeldedaten für den Zoom Womb.

Tickets

  • Innerdance Live Zoom Gebärmutter

    Mit diesem Ticketkauf erhalten Sie ein Passwort für den kommenden Livestream der 11/11 innerdance Session. Sie können sich dann für die Live-Übertragung beim Innerdance Trust Zoom Womb anmelden.

    11,00 $

Gesamtsumme

0,00 $

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page

top of page

11.11 Global Synchronization

This 11.11 we invite you to come together with us in the zoom womb for a special innerdance live soundscape being broadcast from the mountains of northern thailand with the Koh Phangan innerdance family. Journey into the 11.11 portal with us and feel your way into the dance.

Registration is Closed
See other events
11.11 Global Synchronization
11.11 Global Synchronization

Date & Location

Nov 11, 2020, 4:00 PM – 6:00 PM GMT+7

ONLINE Zoom Womb

More Information

Join us this Wednesday 11 November for a special innerdance global synchronization.  For this auspicious 11.11 portal day of cosmic transmissions, downloads, upgrades and all other forms of lightened goodness we are happy to come together in a collective space of consciousness and love.

This is the first official zoom womb gathering for innerdance live!  Broadcasting live from the mountains of northern Thailand, a small group from the Koh Phangan innerdance family will journey into the space with Serena - who will be channeling the soundscape live through zoom both to the group in Thailand and the zoom womb at the same time.

This special 11.11 global synchronization is open for everyone.  For all those currently at home facing a second wave of lock downs, we are happy to support you!  Grab a speaker or a pair of head phones, connect with the zoom womb, lay down and close your eyes.  

If you are based somewhere in the world where a group of people could come together in the same space - we are excited to gather with all who can host and facilitate a pop-up innerdance for their communities.

For those currently residing in time zones that do not match up with our scheduled online synch time, we are happy to offer the live stream through video purchase on the innerdance trust website after the live broadcast.

As the consciousness of a planet and a species simultaneously changes we are all experiencing various waves of insight, purgation, release, sensitivity, wisdom, and deeper alignment with our authentic selves.  Together in one dimension of time and space, we synch into a collective of spaciousness beyond time.

To receive the Zoom Womb ID and Password, please click register to begin.  After your PayPal or Debit/Credit Card generation is processed, you will receive a confirmation email with the log in details for the Zoom Womb.

Energy Exchanges

  • Innerdance Live Zoom Womb

    By making this ticket purchase, you will be given a password for the upcoming livestream of the 11/11 innerdance session. You can then sign in to the Innerdance Trust Zoom Womb for the live broadcast.

    $11.00

Total

$0.00

Share this event

bottom of page